DEV Haßbach-Steyersberg, ZVR 233273542, Berggasse 5, 2831 Haßbach,
Tel.:02629/7203, e-mail: .jeitler.tom@a1.net

    

WA-BA-WIE-FEST 2015


Auch heuer wieder hatten wir am 27 Juni unser DEV Fest.


So wie alle Jahre war die Hüpfburg einer unser fixen Anziehungspunkte, weiteres war auch das Bauernkegenl, das Kinderschminken und der nächste Höhepunkt

Willis und Pepis Spiele.

Dort waren die Kinder + Erw. in Gruppen aufgeteilt und über ein KO System wurden die Sieger ausgemacht, danach fand eine Foto Rätselrally im Ort statt.

Bei der Siegerehrung konnte jedes Kind einen Treffer selbst auswählen und sie bekamen auch ein Eis.

Danach wurde Fußball gespielt, Groß und Klein, Alt und Jung,  gaben alles bevor der Regen kam.
Leider spielte das Wetter nicht ganz so mit, aber es waren ca. 40 Kinder da, auch ein paar Erwachsene trotztem dem Wetter.

Für Speis und Trank war bestens gesorgt.


Ich bedanke mich noch bei allen Gästen und Helfer für dieses kleine schöne Fest.


TOM

 

 

Redaktion: Jeitler Thomas