8. Dezember2014: HASSBACHER ADVENT

eine Veranstaltung der Haßbacher Vereine, Gastwirte, Hobbykünstler,
wo auch heuer jeder Besucher/jede Besucherin etwas fand:
Einstimmung auf Weihnachten, Geschenke, Speis und Trank
Schon am Vormittag luden Pfarrcafe und verschiedene Verkaufsstände zum Frühstücken, Kaufen, Kosten, vor allem aber zu einem gemütlichen Beisammensein ein.

Den Höhepunkt des Haßbacher Advents bildete die vorweihnachtliche Feierstunde in unserer renovierten Pfarrkirche. Das Programm wurde von DI Johannes Scherz zusammengestellt, die Moderation lag in den Händen von Willi Baumgartner.

Die zahlreichen Gäste, unter ihnen auch Frau Bürgermeisterin Michaela Walla, ließen sich von der Vorfreude auf das Weihnachtsfest, das vor allem die Kinder mit ihren herzerfrischenden Darbietungen zum Ausdruck brachten, anstecken und zeigten ihre Begeisterung mit viel Applaus.

MGV Haßbachtal unter der Leitung von DI Johannes Scherz

Moderator Willi Baumgartner

Erwin Gruber und August Hausner

Auftritt der Großen von den Haßbacher Chormäusen

Haßbacher Chormäuse, die auch in die Rollen von Engeln schlüpften, und das heitere Weihnachtsstück „Yoga im Himmel“ zum Besten gaben

Frau Bürgermeisterin Michaela Walla dankte allen Mitwirkenden, darunter auch dem Haßbacher Kirchenchor, und wünschte ein friedvolles Weihnachtsfest.