Diese Seiten werden von der Pfarre Haßbach, NÖ herausgegeben.

Dorfstraße 21,
A-2831 Haßbach
Telefon: +43 (0) 2629 / 7259

pfarre.hassbach@a1.net

Gesamtredaktion

Stanislaw Skorzibut

Redaktion & Fotos

Pfarre Haßbach , E-Mail: pfarre.hassbach@a1.net
Tichec Franz, E-Mail: office@tichec.eu
Johanna Jeitler, E-Mail: Johanna Jeitler
Willi Baumgartner, E-Mail: Willi Baumgartner
Anni Hendler, E-Mail: Anni Hendler

Gestaltung/Layout/Barrierefreie Umsetzung

Pfarre Haßbach - Webmaster

Copyright © Pfarre Haßbach, NÖ

Datenschutzerklärung

Personenbezogene Informationen

Personenbezogene Informationen im Sinne des Datenschutzgesetzes sind Angaben über persönliche und sachliche Verhältnisse einer bestimmten oder bestimmbaren Person. Dies können neben Name, Anschrift, Geburtsdatum zum Beispiel auch Telefonnummer und Email-Adresse sein. Die Nutzung des Angebots von http://www.pfarre-hassbach.org ist ohne Bekanntgabe personenbezogener Informationen möglich.

Sollten Informationen in unserem Angebot Ihren Vorstellungen entgegenstehen, wenden Sie sich bitte an den Gesamtredakteur.

E-Mail-Sicherheit

Wenn Sie uns eine E-Mail senden, so wird Ihre E-Mail-Adresse nur für die Korrespondenz mit Ihnen verwendet.

Links zu anderen Angeboten

Die Pfarre Haßbach, NÖ übernimmt keine Verantwortung für die Inhalte von Websites, die über Links dieser Sammlung erreicht werden. Die Links werden bei der Aufnahme nur provisorisch angesehen und bewertet. Eine kontinuierliche Prüfung der Inhalte ist weder beabsichtigt noch möglich. Der Herausgeber distanziert sich ausdrücklich von allen Inhalten, die möglicherweise straf- oder haftungsrechtlich relevant sind oder gegen die guten Sitten verstoßen.
In solchen Fällen sind wir für einen entsprechenden Hinweis an den Gesamtredakteur oder den Webmaster dankbar.

Haftungsausschluss

Mit dieser Internetseite präsentiert die Pfarre Haßbach, NÖ sich und die von ihr wahrzunehmenden Aufgaben. Die Angaben auf dieser Seite werden ständig gepflegt. Wir können gleichwohl keine Haftung übernehmen für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der dort gemachten Angaben, Wortlaut und Geltung der eingestellten Artikel.
Der Inhalt verlinkter Seiten ist bei der Erstellung unseres Angebotes geprüft worden. Der Inhalt einer Seite ist jedoch dynamisch und kann sich jederzeit ändern. Wir machen uns den Inhalt fremder Internetseiten, auf die wir einen Link gesetzt haben ausdrücklich nicht zu Eigen. Etwaige rechtliche Hinweise und Auskünfte sind unverbindlich.

Kommunikation über E-Mail

Kommunikation via E-Mail kann Sicherheitslücken aufweisen. Zum Beispiel können E-Mails auf ihrem Weg an uns aufgehalten und eingesehen werden. Sollten wir eine E-Mail von Ihnen erhalten, so gehen wir davon aus, dass wir zu einer Beantwortung per E-Mail berechtigt sind. Ansonsten müssen Sie ausdrücklich auf eine andere Art der Kommunikation verweisen.

Datenschutzerklärung

Bei jedem Zugriff eines Nutzers auf eine Seite aus dem Angebot der Pfarre Hassbach und bei jedem Abruf einer Datei werden Daten über diesen Vorgang in einer Protokolldatei gespeichert. Diese Daten sind nicht personenbezogen; wir können also nicht nachvollziehen, welcher Nutzer welche Daten abgerufen hat.

Im einzelnen wird über jeden Abruf folgender Datensatz gespeichert:

Name der abgerufenen Datei,
Datum und Uhrzeit des Abrufs,
übertragene Datenmenge,
Meldung, ob der Abruf erfolgreich war,

Nicht gespeichert wird die IP-Adresse des Rechners, von dem die Anfrage abgeschickt wurde. Personenbezogene Nutzerprofile können daher nicht gebildet werden.

Die gespeicherten Daten werden nur zu statistischen Zwecken ausgewertet. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt.