Aktuelles aus der Pfarre Haßbach

Firmung am 28. Juni 2009

Firmung

Bischofsvikar A. Hörschläger trifft pünktlich am Ortseingang von Haßbach ein und wird von Kindern herzlich begrüßt. Die Freude über sein Kommen steht allen ins Gesicht geschrieben.

Firmung

In der Kirche heißt PGR Josef Rath unseren Gast willkommen und bedankt sich für seine Bereitschaft, fünf jungen Menschen das Sakrament der Firmung zu spenden.

Firmung

Für jeden Firmling hat Bischofsvikar A. Hörschläger ein paar persönliche Worte. Marcel Pichler wird sich immer wieder gerne daran erinnern.

Firmung

Wir wünschen unseren Firmlingen - Marcel Pichler, Sabrina Leeb, Eva Metzner, Lukas Sternberger und Franz Sulzer - die Gaben des Heiligen Geistes, dass sie bereit werden, ihre Talente in den Dienst der Kirche zu stellen und im Glauben immer wieder Halt finden.