Kindermesse am 31. Jänner

Und wie man sieht, folgten viele dieser netten Aufforderung. Immer dabei auch unsere treuen Gitarristinnen: Sylvia Baumgartner mit Söhnchen Niki, Rosi Stangl und Rosi Jeitler

Zu jeder Kindermesse gehört unser absoluter Hit: "Gottes Liebe ist so wunderbar". Da machen alle begeistert mit.

Auch darauf warten die Geburtstagkinder: ein Ständchen vom Herrn Pfarrer für Sarah Schrammel zu ihrem 7. Geburtstag

Kindermesse im Februar

In der Kindermesse im Februar ließen Menschen, Tiere und Blumen gemeinsam die Eisberge nicht nur in der Natur, sondern auch zwischen den Menschen schmelzen.

Unsere Erstkommunionkinder spielten und sangen den Kehrvers.

Die Eisbären wussten mit diesen violetten Wesen, die ihre Welt auf seltsame Weise veränderten, nichts anzufangen.

Auch der Pinguin war ratlos.
Gott sei Dank gab es die Möwe, die in den Süden flog, um sich schlau zu machen. Bei ihrer Rückkehr berichtete sie den anderen, dass es sich um Veilchen handelte, die als Boten des Frühlings von einem neuen Leben jenseits der Eisberge erzählen.