3. Juli 2010: Fußballturnier der MINIS

Fußballturnier
Begrüßung der 10 Mannschaften auf dem Fußballplatz von Thomasberg. Nicht zu übersehen das Haßbacher Team mit den wunderschönen Dressen, die 2006 auf Initiative von Jugendgemeinderat Peter Stangl angekauft wurden und von unseren MINIS stolz getragen werden. Sie spielen seit Beginn dieses Turniers im Dekanat Kirchberg/a. W. begeistert mit. Anfangs fiel es noch schwer, Niederlagen einzustecken. Mittlerweile haben sie auch das Verlieren gelernt.

Fußballturnier
Haßbacher MINIS-Mannschaft mit Kapitän und Tormann Andreas Leeb und ihrem Trainer Peter Stangl. Trotz Schul- und Arbeitsstress haben sie in den vergangenen Wochen immer wieder Zeit gefunden zu üben. Ganz Haßbach drückte die Daumen und wünschte seinen MINIS einen Pokal.

Fußballturnier
Eine spannungsgeladene Szene: Elfmeter, leider gegen Haßbach. Leider hatte unser Goali keine Chance gegen den scharfen Schuss eines "Edelsteiners" (Edlitz-Grimmenstein), die späteren Sieger des Turniers.
Unsere MINIS belegten heuer den 7. Platz. Verfolgt man die Ergebnisse der letzten Jahre, dann erkennt man eine leicht ansteigende Tendenz. Uns bleibt also die berechtigte Hoffnung, in Zukunft einen Stockerlplatz mit Pokal zu ergattern.
Aber, liebe MINIS, ihr wisst: Ob beim Fußballturnier Erster oder Letzter, ihr seid  und bleibt UNSERE GRÖSSTEN!!!

Fußballturnier
Niki Baumgartner, ein ganz begeisterter Fan der Haßbacher MINIS. Bei jedem Match stand er am Rand des Fußballfeldes und feuerte seine Freunde mit lautem "Trö, Trö, Trö" an.