11. September 2010:
Freundschaftsmatch der Haßbacher Minis (= Ministranten) gegen die Minis von Grafenbach/St. Valentin

Spannung in den Gesichtern der Haßbacher Elf, angeführt von Kapitän Andreas Leeb. Schließlich kannten sie ihre Gegner nicht und wussten nicht, was sie in diesem Spiel erwartet.

In Profi - Manier wurden die beiden Mannschaften begrüßt.

Wie die Bilder zeigen, legten sich die Hausherren ordentlich ins Zeug. Schließlich hatten sie in den vergangenen Wochen täglich trainiert und Heimvorteil. Immer wieder kam es zu packenden Duellen und tollen Chancen, die unsere Minis souverän in elf Tore verwandeln konnten.

Wie immer eifrig unterwegs: unser Herr Pfarrer mit Aufstrichbroten zur Stärkung in der Pause

Kapitän Andi Leeb freut sich über Tor Nr. 8 in der 2. Halbzeit. Noch immer haben die Grafenbacher noch keinen Ball ins Netz gebracht. Erst knapp vor dem Abpfiff gelang ihnen der Ehrentreffer und so endete das Match 11:1 für die Haßbacher Ministranten, die sich natürlich riesig freuten.

Selbst das Elfmeterschießen - hier unser Herr Pfarrer am Leder - endete mit einem Sieg für die Hausherren: 11:6