WaBaWie-Fest am 1. Ferientag 2011

Wer es noch nicht weiß: WaBaWie steht für Wald – Bach – Wiesen-Fest und ist eine liebgewonnene Veranstaltung des DEV Groß und Klein, natürlich ganz besonders für die Kinder . . .

. . . und diese waren zur großen Freude der Veranstalter sehr zahlreich der Einladung gefolgt.

Es kann losgehen – "Auf die Plätze, fertig, los!" Staffelbewerbe erfreuen sich immer wieder großer Beliebtheit. Die Zeit läuft. Den Fußball im Slalom ins Ziel zu bringen, das wird mancher Teilnehmerin schwer fallen, aber gemeinsam zeigt sich jede Gruppe ziemlich stark.

So ein Spaß! Vom Herrn Pfarrer gezogen zu werden, da strahlt der kleine Stefan Siecenko übers ganze Gesicht, noch dazu wenn seine Kindergartenfreundin Annika Baumgartner eifrig mithilft. Ob der Herr Pfarrer in ihr auch so eine tüchtige Helferin sieht, lässt sich nicht sagen.

Ja, und so sehen die strahlenden Sieger mit ihren Preisen – von Pokalen für die Besten, bis zu T-Shirts und Spielen – aus. Auch DEV – Obmann Thomas Jeitler freut sich mit ihnen.